FAQ & Tutorials

 

So bekommst du ein Layout auf deine Seite:

1. Kopiere den HTML-Text des Layouts deiner Wahl

2. Öffne die Präsentation, welche du bearbeiten willst und klicke auf "Bearbeiten"

3. Klicke auf "HTML Modus"

4. Rücke eine Zeile nach unten

5. Füge jetzt mit der Tastenkombination Strg+V den HTML-Text des Layouts ein

6. Drücke auf "Normaler Modus" um den HTML-Modus zu schließen.

7. Bearbeite den Text des Layouts nach deinem Belieben

8. Speichere. Fertig!

 

 

Wenn ich ein den HTML-Text in meiner Präsentation einfüge, sehe ich nur den Text!

Entweder du befindest dich noch im HTML-Modus (schalte einfach auf den Normalen Modus!) oder du hast dich nie im HTML-Modus befunden. (In dem Fall lösche den Text und füge ihn im HTML-Modus ein)

 

Ich habe jemanden mit einem deiner Layouts gesehen, wo nicht dein Copyright draufwar! Stielst du etwa?

So etwas würde ich nie tun! Es ist wahrscheinlich der Fall, dass der oder die jenige das Copyright weggeschnitten oder wegretuschiert hat. Bitte sag mir den Namen von dieser Person schnellstens! Du kannst mich auf der Seite "Kontakt" anschreiben.

 

Machst du auch Avatare? / Machst du mir einen Avatar?

Eigentlich mache ich keine Avatare, aber wenn du mich darum fragst, werde ich mich bemühen. Du kannst mich auf der Seite "Kontakt" anschreiben.

 

 

Wie kann ich selber Layouts/Banner machen?

Dafür besorgst du dir am besten das HTML-Programm "Nvu", welches du auf z.B. chip.de (Chip ist vertrauenswüridg) findest. Dort machst du dein Layout und kopierst am Ende den Quelltext. Dies ist der HTML-Code. (Tipp: Strg+A für alles makieren) Wie du ein Layout erstellt findest du auf YouTube. Gib z.B.: "Howrse Layout erstellen mit Nvu" ein.

Viel Glück! Wenn du fragen hast, wende dich an mich. Du kannst mich auf der Seite "Kontakt" anschreiben.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!